Spezielle Berge

Auf die Spitze getrieben

Diesmal widmete ich meine Fotoabenteuer der Suche nach speziellen Bergen. Die Übernachtung am Madseeli unterhalb des Spitzmeilen plante ich bereits vor einem halben Jahr. Mein Ziel war, den aussergewöhnlichen Berg mitsamt der Milchstrasse und deren Spiegelung im Bergsee einzufangen, was mir gut gelungen ist. Einen weiteren Berg, der wie eine Felsnadel aus der Landschaft ragt, fand ich per Zufall und mir war sofort klar, dass ich dorthin musste. Also fuhr ich mit dem ÖV durch einen Grossteil der Schweiz, wanderte mit 20kg Gepäck über 600 Höhenmeter auf kurzer Distanz und zeltete schliesslich an einem idyllischen Bach.

Weiter Übernachten im Schnee
Zurück 7 Tage in den Bergen

Comments are closed.

Rechtsklick ist deaktiviert
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.